Wozu führt jetzt ein bedingungsloses Grundeinkommen? Valeriy Pyakin 14. 9. 2020

Video übernommen von: Russland Ungefiltert , 11.100 Abonnenten Rubrik «Frage-Antwort» (https://fct-altai.ru/qa/question) auf der Seite von “FKT” Projekt …

source

10 thoughts on “Wozu führt jetzt ein bedingungsloses Grundeinkommen? Valeriy Pyakin 14. 9. 2020

  1. Aber es wäre ja nicht verkehrt. Nur ohne diese digitalisierte Mist Nummer neben her. Wenn in Afrika endlich mal ein Standart herrscht wäre das sehr nützlich. Und ob wir wollen oder nicht die Globalisierung ist so weit fort geschritten das wir eh eine neue Weltordnung haben werden. Und wenn wir den Krieg abschaffen wollen muss ein Standart für alle gelten. Wir sind so offen heute auf der Welt das Abschottung das Ende der Menschheit wäre. Länder sollten bestehen bleiben aber es kann keine Grenzen mehr in dem Sinne geben. Und das wird etwas Gutes sein!!! Alle würden freiwillig mitmachen und vielleicht schaffen wir es mal an einem Strang zu ziehen.

Kommentar verfassen