Wozu bin ich auf der Welt – Was ist der Sinn des Lebens – Wie komme ich zum Frieden meiner Seele

Wozu bin ich auf der Welt – Was ist der Sinn des Lebens
Wie komme ich zum Frieden meiner Seele
Ich biete Ihnen nicht Morphium an, es sei ferne von mir, Morphium oder Opium anzubieten,
Wir wollten ausgewählte Psalms besprechen, Zahlen stellen, bei denen man beim Lesen hängenbleibt, weil sie ausgefallen, doch auffallend sind. Und wir lesen heute ein Wort, das 131.
Ich wandle nicht in großen Dingen, die mir zu hoch sind.
Ja, ich habe meine Seele gesetzt und gespielt. So ist meine Seele in mir wie einen hörendes Kind bei seiner Mutter.

Nehmen Sie nur den heutigen Text. Da ist davon die Rede, wie unser Friede losen Seelen zum Frieden kommen. Ist das ein Thema oder nicht, das uns beschäftigt?

Das ist keine überholte Frage. Wenn ich diese arme Menschheit um mich herum ansehe, dann sage ich es gibt überhaupt keine wichtigere Frage als die wie kommen unsere Friede losen Seelen zum Frieden?

By Heinz Duthel

Download from Itunes

Kommentar verfassen