Was würdest du tun? Wie uns das Bedingungslose Grundeinkommen verändert!

Finde heraus, was Menschen mit einem Bedingungslosen Grundeinkommen machen? ▻ www.mein-grundeinkommen.de/buch Zum : 2014 begann Michael …

source

9 thoughts on “Was würdest du tun? Wie uns das Bedingungslose Grundeinkommen verändert!

  1. Ja klar, Niemand diskriminiert, und Alle arbeiten nur "aus Spass an der Freude ", und wenn wir das BGE haben würden, würden noch viel Mehr NICHT diskriminieren, und aus Spass an der Freude arbeiten, und sogar darauf verzichten, sich im Sommer an den Strand zu legen, damit wir uns mit diesem BGE auch etwas kaufen können ! Ironie aus

  2. Jetzt brauche ich nurnoch ein Grundeinkommen um mir das Buch zu leisten, ich bezweifel das meine Bücherei es hat (aber so ein Müll wie "Kartoffelsalat" fron Freshtorge oder wie der heißt… ja DAS… haben wir… <_<)

Kommentar verfassen