Verlosung der Tandem-Grundeinkommen in Bayreuth

bgeMitdir Ab jetzt gilt: Zusammen gewinnen ist schöner als allein! Statt einem, werden wir Ende Oktober gleich zwei Grundeinkommen verlosen. Dazu haben …

source

33 thoughts on “Verlosung der Tandem-Grundeinkommen in Bayreuth

  1. Liebes Grundeinkommen-Team, ich hätte da mal eine Frage. Mit Stochastik hatte ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr zu tun… ; ) Beim Zugucken der Ziehung kam es mir nur so vor, als wären bestimmte Zahlen, wie z.B. die 3, häufiger Resultat eurer Glücksrad-Drehungen als andere… Ist da eigentlich jede Zahl auf dem Rad gleich wahrscheinlich? Habt vielen Dank für die Info!

  2. ich habs doch geahnt als es da probleme bei der webseite gab…. bitte seht meinen post nicht als mecker post aber solche probleme stinken nach linux und ich sollte recht behalten "cpe:/o:ipxe:ipxe:1.0.0%2b cpe:/o:linksys:linux_kernel:2.4 cpe:/o:linux:linux_kernel:2.6 iPXE 1.0.0+, Tomato 1.28 (Linux 2.4.20), Tomato firmware (Linux 2.6.22)"

    ich weiß es gibt linux fans aber hier geht es darum das etwas funktionieren sollte und ein dringender tip wäre in so einem fall einen windows server vorzuziehen. ich will euch nicht zu sehr mit den details langweilen nur darauf hinweisen es ist nicht die hardware die nicht hinterher kommt sondern die software die probleme verursacht bei zu vielen "gleichzeitigen" zugriffen ist etwas merkwürdig geschrieben der code auch da könnten die leute die für linux dinge entwickeln etwas besser aufpassen. grundsätzlich is der gedanke hinter linux prima nur solangs nicht …. grade für solch wichtigen errignisse da rate ich dringend ein system wie windows server vorzuziehen gogo 🙂 das nächste mal aber

    ps. ihr müsst ab einem gewissen bekanntheits grad auch mit angriffen der konkurenz rechnen die mit absicht versuchen den server zu stören um euch in misskredit zu bringen das ist dann nochmal ne schippe mehr arbeit sich davor zu schützen auch das ist unter windows einfacher

    in jedem fall alles gute fürs nächste mal und ich persönlich hätte mich über ein paar worte über die aktuelle situation von herrn werner sehr gefreut

  3. Die Pannen machen es richtig sympathisch – find ich natürlich – so ist das Leben, nicht das Kunstgebilde der Nimbuierten im TV

  4. Aka Chris D. : Halb so wild Leute.. Für extrem neugierige und kontrollsüchtige Menschen mag das ein Problem gewesen sein aber ich finde davon geht die Welt nicht unter. Beim nächsten mal wird's bessser. Macht weiter so! Thumbs up!!!

  5. Also sorry Leute aber mit der Kritik müsst ihr nun leben: WENN IHR WISST, dass ihr so enormen Zuspruch aus Gesellschaft, Öffentlichkeit, Medien und Internet habt, KANN ES EINFACH NICHT SEIN, dass euer SERVER ABSTÜRTZT. es gibt sooo viele bessere leistungsstarke server und wenn ihr schon soooo viele spenden gesammelt habe ist es echt eine beschämende Frechheit, was ihr da gerade abgezogen habt. sorry! aber so nicht freunde!

  6. Schade dass es hier und da nicht so rund lief. Aber ihr macht einen super natürlichen und erhlichen Eindruck. Ich hoffe euer tolles Projekt entwickelt sich noch weiter, so dass wir alle irgendwann mal ohne Angst leben können 🙂

    LG und schönen Sonntag noch 😉

Kommentar verfassen