Verlosung am Bodensee – wir verlosen 10 Grundeinkommen!

Wir verlosen 10 Grundeinkommen – bedingungslos. Bis eine Stunde vor der Verlosung könnt ihr euch anmelden: www.mein-grundeinkommen.de Das …

source

17 thoughts on “Verlosung am Bodensee – wir verlosen 10 Grundeinkommen!

  1. Danke dafür, was Sie machen!

    Ignoriert die negativen Kommentare, die Masse der Menschen wird nie ganz zufrieden sein, auch wenn das Geld einfach so verlost wird. Jedoch einzelne Menschen, die das Grundeinkommen bekommen sind euch unglaublich dankbar. Ihr verändert unsere grausame Welt. Macht weiter so!

  2. Kein einziger Gewinner ist im Saal dabei alles so Kurios am Ende ist die Schraube los 11:22 und zum Schluss auch noch der Zuffalsgenerator dabei bin ich nur der OsterHase und mein Name ist Pet_trug_Lotri

  3. DIE 23 WEG ZU LASSEN WAR TOTAL UNGERECHT… DER BESITZER DER Nr. 23 SOLLT EINSPRUCH ERHEBEN….DER WÄRE DER RICHTIGER GEWINNER…. ALLES MUSS PERFEKTIONIERT WERDEN UND BESSER MODERATOREN EINSETZEN….

  4. .. ist ein spannendes Experiment. Was meiner Ansicht nach zu wenig diskutiert wird ist, ob das "BGE" nicht auch zu einer Spaltung der Gesellschaft führen könnte – und zu einer Isolation von Randgruppen, die mit dem Grundeinkommen abgespeist werden (damit man keine Integrationsbemühungen mehr machen muss). Siehe etwa auch dieses Buch: https://www.amazon.de/dp/3750409153/ ….

  5. Ich finde dass die Verlosungsmethode an sich schon sehr fragwürdig ist. Manche Zahlenkombinationen KÖNNEN gar nicht auftreten, da das Rad immer mit einer bestimmten wucht gedreht wird. Finde ich wirklich nicht gut. Und die Ausrede, dass es ja ihr "Alleinstellungsmerkmal" sei, ist wirklich nicht überzeugend. Zudem sind die Zahlen einfach mit Aufklebern auf den Tischtennisbällen, damit sind höhere Zahlen schwerer und kleinere Zahlen leichter. Hier stimmt alles vorne und hinten nicht. Vermutlich werde ich als Crowdhörnchen wohl bald wieder aussteigen, da ich auch seltsamerweise immer ähnliche Zahlenkombinationen bekomme. Wie kann das denn überhaupt sein ?! Der Algorithmus für die Zufallszahlen ist wirklich nicht gut.

  6. Wieso ist denn der Ton so miserabel. Es gibt doch Ansteck Funkmikrofone oder man verkabelt sich an die Soundanlage des Veranstalters. Ich arbeite bei Veranstaltungen mit wenigstens drei Kameras.

  7. Um Himmels Willen!!! In welch einer unglaublich ungehobelten Welt leben wir denn heute? Mehr als entsetzt über so viel Respektlosigkeit eines Publikums, das eine Veranstaltung besucht und die Veranstalter total tot redet, frage ich mich, weshalb die Veranstaltung nicht einfach in einen Hinterraum umzog oder aber ganz einfach absagte. Denn es ist rein gar kein Zusammenhang, geschweige denn Gewinner-Namen, zu verstehen. – Wie kann man sich nur unbehelligt so daneben benehmen??? – Ich hoffe, so etwas wird so nie wieder zugelassen und vorkommen.

Kommentar verfassen