Michael Bohmeyer, Gewinnerin Judith und Tonia Merz im Talk mit Mein Grundeinkommen

Die Idee Grundeinkommen ist dieser Tage in aller Munde. Zur “Zusammen sind wir weniger allein”-Verlosung von Mein Grundeinkommen, haben wir deshalb …

source

10 thoughts on “Michael Bohmeyer, Gewinnerin Judith und Tonia Merz im Talk mit Mein Grundeinkommen

  1. Wie wird man eigentlich verständigt, wenn man ein Grundeinkommen gewinnt?
    Ich spiel immer mit und hab entweder noch nie gewonnen oder ich habs nicht gewusst…🤷🏻‍♀️

  2. Hallo Ihr Lieben! Ich finde das Grundeinkommen für Jeden..und ich meine damit Ausnahmslos jeden grossartig. Die Verlosung finde ich toll und spannend. Ich selbst nehme auch an den Verlosungen teil. Ich selbst habe MS und bin unfreiwillig nicht in Arbeit(weil es gesundheitlich nicht geht) aber krank sein ist teuer.
    Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück denn es wird denen die gewinnen sehr viel Erleichterung bringen!!!

  3. wow echt es läuft hier was falsch. die Alu Helm träger freuen sich , das doch jetzt noch einige mehr wach geworden sind. Das ist seit 1990 stark bemerkbar Gewesen. Was hir nicht stimmt. Die frage ist wer hat den die Politik gewählt? ich nicht! . Alles Schlafschafe! Muss man erst sterben um zu erwachen?

Kommentar verfassen