Mein Grundeinkommen Michael Bohmeyer INTERVIEW

MICHAEL BOHMEYER ZU GAST BEI RAUM FÜR NOTIZEN Bedingungsloses Grundeinkommen Geschichten, die das Leben schreibt: Ein …

source

13 thoughts on “Mein Grundeinkommen Michael Bohmeyer INTERVIEW

  1. Unglaublich. Schon Jahre vergangen. Das Ding hat sich super entwickelt. Bin von Anfang an als Crowdhörnchen dabei. Bei jeder Verlosung fiebere ich mit und freue mich mit den Gewinnern.

  2. Wenn man Menschen sagt "Ihr kriegt 1000€ im Monat geschenkt" und trotzdem eine große Anzahl derer das nicht will, dann sagt das schon was übers BGE aus…

  3. Jean Jacque Rousseau habe ich auch gelesen ! Hat interessante Ideen, ein Vordenker seiner Zeit. Wenn auch zu manchen Themen der Erziehung falsch, man kann es Ihm nicht verübeln, es waren andere Zeiten.

  4. "faul" werden: habe heute eine hervorragende Aussage dazu bekommen –> faul ist ein Stück Obst, wenn Teile verdorben sind und weggeschnitten werden müssen – das trifft auf Menschen in keinem Fall zu

Kommentar verfassen