Homepage Heinz Duthel www.duthel.info

Social Networks Buch Topseller

MEIN FREUND LUDWIG FEUERBACH – DER PHILOSOPH: DER MENSCH SCHUF GOTT NACH SEINEM BILDE.

[twitter_buttons display=tweet,follow,hashtag,mention]

MEIN FREUND LUDWIG FEUERBACH - DER PHILOSOPH: DER MENSCH SCHUF GOTT NACH SEINEM BILDE. von [Heinz Duthel]

MEIN FREUND LUDWIG FEUERBACH – DER PHILOSOPH: DER MENSCH SCHUF GOTT NACH SEINEM BILDE. Kindle Ausgabe

LUDWIG FEUERBACH – DER PHILOSOPH, DER DIE MENSCHEN LIEBTE.
DER MENSCH SCHUF GOTT NACH SEINEM BILDE.

Am 13. September 1872 meldete die in Nürnberg erscheinende Fränkische Chorea dass heute Morgen halb sechs Uhr Ludwig Feuerbach ohne jeden Todeskampf verstorben ist.
Die Beerdigung wird am nächsten Sonntag stattfinden.
Zwei Schlaganfälle waren vorausgegangen. Man kannte den Philosophen, doch bereits seit den 1850er Jahren war es ruhig um ihn geworden.
Die Revolutionäre wollten eine demokratische Umgestaltung der Gesellschaft, ist ein ausgesprochener Demokrat.

Feuerbach war ab 1869 Mitglied der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei, einer Partei, die damals für tiefgreifende Gesellschafts Reformen eintrat.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Homepage Heinz Duthel www.duthel.info

Thema von Anders Norén

20850 Besucher online
20847 Gäste, 3 Mitglied(er)
Jederzeit: 20850 um/am 10-21-2020 08:34 pm
Meiste Besucher heute: 20850 um/am 08:34 pm
Diesen Monat: 20850 um/am 10-21-2020 08:34 pm
Dieses Jahr: 20850 um/am 10-21-2020 08:34 pm

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: