MEIN FREUND JEANNE D’ARC: DIE JUNGFRAU VON ORLEANS (German Edition)


Price: $3.99
(as of Oct 27,2020 03:54:06 UTC – Details)


Die Person, die am Rande Lothringer damals unmittelbar an Feindesland grenzende das Dorf Remi heute noch erhalten standarts Elternhaus.

Hier wächst sie mit ihren drei Geschwistern auf. Der Sommer 1725. Die Familie muss fliehen. Söldner überfallen Rémy, plündern und brandschatzen das Dorf.
JAN IST 13 JAHRE ALT.

War sie bis dahin ein Mädchen, wie viele andere das nur durch seine besondere Frömmigkeit auffiel, verändert sich von diesem Zeitpunkt an ihr Leben.

Kurz nach dem überfall vernimmt man Stimmen und hat ihre ersten Visionen.

DIE STIMME KAM UNGEFÄHR ZUR MITTAGSSTUNDE ICH HABE SIE VON MEINER RECHTEN HER GEHÖRT, WO DIE KIRCHE LAG.

VON DERSELBEN SEITE KAM EINE GROßE HELLIGKEIT, UND NACHDEM ICH SIE DREIMAL GEHÖRT HATTE, KANNTE ICH DIE STIMME EINES ENGELS.

FASST DEN ENTSCHLUSS, FÜR IMMER JUNGFRAU ZU BLEIBEN. VON NUN AN LEBT SIE IMMER MEHR IN DER WELT IHRER VISIONEN.

Was Sendak an Kriegs Gewalt erlebt hat, ist nicht nachgewiesen. Sicher ist, dass sich die Stimmen, die sie hört, mit der sich verschärfenden Situation im Land häufen. Nach einiger Zeit sieht sie die Heiligen, die zu ihr sprechen, bildlich klar vor Augen. Der heilige Michael erscheint ihr, der Engel versichert Gottes Beistand und befiehlt er, dem König zu Hilfe zu eilen.

Kommentar verfassen