MEIN FREUND, DIE KOSMOLOGIE. DER TOD DES UNIVERSUMS: WARUM EXISTIERT NICHT NICHTS? DAS IST DER TOD DES UNIVERSUMS. (German Edition)


Price: $4.99
(as of Oct 26,2020 21:56:20 UTC – Details)


MEIN FREUND, DIE KOSMOLOGIE.
DER TOD DES UNIVERSUMS
Wie auch immer das Ende aussehen wird, es wird dramatisch werden, damit die Wissenschaftler erklären können, welches Ende das Universum erwartet. Betrachten Sie den Anfang! Hier im Mount Wilson Observatorium über dem kalifornischen Pasadena, sind sie dem Geheimnis auf der Spur. Im Jahr 1929 schaute Edwin Hubble durch das damals größte Teleskop der Welt und machte eine seltsame Entdeckung Das Universum dehnt sich aus.

Als Entdeckung trug zu einem völlig neuen Bild vom Universum bei. Es verändert sich über die Zeit, und das war ein völlig anderes Bild als das, was sich die Menschen damals unter dem Kosmos vorstellten.

VOR HABEL GLAUBTE DIE WISSENSCHAFT, DAS UNIVERSUM SEI STATISCH UND UNVERÄNDERLICH.

Kommentar verfassen