Krise ? – Endlich ! Zeit für ein anderes Leben

Mein Grundeinkommen 🙂 https://www.paypal.com/pools/c/8ur3tJqP5d Quelle: …

source

3 thoughts on “Krise ? – Endlich ! Zeit für ein anderes Leben

  1. Wenn man den Teil der Hirnwäsche, die tägliche Indoktrination und Manipulation der Massenmedien herausnimmt, z.B. der aangeblich Mensch gemachte Klimawandel, aufgrund dessen der größte Teil der Naturkatastrophen geschehen, die COVID-19 Plandemie (Pandemie bla bla.. As/Tronauten die bei ihren ''fantastischen,, Reisen durch's All aufgrund der Perspektive und der Schwerelosigkeit eine Bewusstseinserweiterung (Erleuchtung erfahren!!! In der ihnen z.B. die Sinnlosigkeit von Landesgrenzen und Nationalitäten klar wird!! Ha ha ha George Sorosh und Globallisten Agenda lassen grüßen.. Schöne neue Welt, CHAOS ist sein Name~Wenn man nun all den Blödsinn, die Massenmedien Propaganda den Sie Tag ein Tag aus verbreiten weglässt und herausnimmt, ist das hier: EİNE WİRKLİCH TOLLE SENDUND…

    Wenn nicht in wenigen Jahren eine fundamentale Neuordnung der Wirtschaftsordnung und des Finanzwesen geschieht, wird schon in etwa zehn Jahren einer Handvoll Menschen (Cr.100.000) cr. 90 % all dessen gehören was irgendwie von Wert und Bedeutung ist.. Selbst unsere Ozeane Seen Gewässer und Flüsse werden schon bald privatisiert.. 100.000 Menschen sind für chinesische Verhältnisse ein großes Dorf, den Schon bald im Grunde die Welt gehört.. So oder so, das aller schlimmste und Übelste was auf die Menschheit zukommt ist ein übelst KORRUPTER und weltweiter Überwachungsstaat, noch nie nicht ansatzweise dagewesenen Ausmaßes..

    Beschäftigt euch mal zum Beispiel mit diesen Joe Biden, auch Sleepy Joe genannt.. Hab selten solch ein korrupten Psychopath und gestörten Menschen gesehen.. Wenn nicht schon bald ein rieen Wunder geschieht wird diese Welt, bis auf wenige Ausnahmen, im Grunde nur noch und ausschließlich von Psychopathen regiert..

  2. Diese öko bewegung ist letztendlich auch gehirngewaschen von der Propaganda der Freimaurer.
    Der Klimawandel ist normal bzw. nicht durch den Menschen verursacht.
    Was schlimm ist das ist vielmehr die Umweltverschmutzunt durch viele große und kleine Konzerne.

Kommentar verfassen