Grundeinkommen – Petition auf Erfolgskurs

18.04.20 Mehr als 10 Jahre nach ihrer ersten erfolgreichen Bundestagspetition hat die Aktivistin Susanne Wiest, angesichts der weltweiten Corona-Pandemie, …

source

8 thoughts on “Grundeinkommen – Petition auf Erfolgskurs

  1. Ich hoffe das Grundeinkommen kommt dann habe ich endlich mehr zeit für mich muss nicht mehr arbeiten gehen finde ich super frau wiest is genau die richtige dafür ! für nichts tun auch geld bekommen ohne arbeiten man wird nicht krank und lebt endlich danke frau wiest !

  2. Wird abgelehnt… Wenn sogar ein krisenZuschuß zum hartz4 Regel Satz von 100€mit den Worten " die corona Krise ist im regelsatz bereits abgedeckt" abgelehnt wurde, kann man es vergessen das auch nur ein Cent für die Verlierer des Systems gezahlt werden…

Kommentar verfassen