Goddamn — It’s all about the money! DIE WAHRHEIT DER UKRAINE KRISE! ISBN: 9783755709800

Auslöser für die dramatischen Ereignisse war die Entscheidung des damaligen Präsidenten der Ukraine, Viktor Janukowitsch, den Abschluss des Assoziierungsabkommens zwischen der Ukraine und der Europäischen Union auszusetzen, und sein anschließendes Nichtunterzeichnen während des Östlichen Partnerschaftsgipfels in Vilnius. Laut dem damaligen ukrainischen Ministerpräsidenten Nikolai Asarow sollte der Übergang der Ukraine zu europäischen Industriestandards das Land 150 bis 160 Milliarden Euro kosten. Es stellt sich die Frage, was sich die ukrainischen Behörden während der langen Vorbereitung des Abkommens gedacht haben, aber die Entscheidung hatte die Wirkung einer explodierenden Bombe.

 

 

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:
Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.dnb.de abrufbar.

© 2022 Heinz Duthel, MPh., Ex-Consul  HC., Angola, Uganda, Oberst a.D. (KNLU)

weitere Mitwirkende: BCCIR France

ISBN: 9783755709800

Author: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.