Gewinnerin Kathrin und wie ein Grundeinkommen das Leben mit chronischer Erkrankung leichter macht

Kathrin aus Weinböhla in Sachsen bekommt von Mai 2019 bis April 2020 ein Bedingungsloses Grundeinkommen. Wie hilft es ihr im Umgang mit ihrer …

source

1 thought on “Gewinnerin Kathrin und wie ein Grundeinkommen das Leben mit chronischer Erkrankung leichter macht

  1. BGE hilft überhaut nichts. Diese Frau hat, wenn sie arbeitsunfähig ist Rente vom Staat zu Gute. Wir brauchen nicht mehr als Rente für diejenigen, welche nicht KÖNNEN.
    Mir machen vielmehr diejenigen Sorgen, welche nicht WOLLEN, die sind nämlich die Schlimmen, die die Wirtschaft in Deutschland zerstören. Wenn jemand nicht kann, bin ich der Erste der sagt: er/sie muss nicht mehr. Wer jedoch kann, der soll auch und MUSS auch! Schmarotzen ist nicht mehr!

Kommentar verfassen