Einbringung des Antrags zum Grundeinkommen – Vorbereitung BDK 2020

Ich übe grad meine Rede für den Parteitag der Grünen am Wochenende. Noch ist es etwas zu lang. Was soll ich kürzen?

source

2 thoughts on “Einbringung des Antrags zum Grundeinkommen – Vorbereitung BDK 2020

  1. Baukje, bitte…Wer keine Visionen hat sollte zum Arzt gehen…
    Ich wünsche dir, dass die Delegierten deinem Antrag folgen werden.
    Ich werde es weiterhin verfolgen und auch hoffen.
    Der Einstieg sollte auf keinen Fall mit einem Schröderzitat beginnt…
    Soligrüße Ulrike

  2. Liebe Svenja,
    sehr gute Rede! Meine Stimme hast Du bzw. das Grundeinkommen.
    Menschen nicht mehr zu Bittstellern zu machen um elmentare Grundbedürfnisse sicherstellen zu können. Das ermöglicht ein Leben in Würde. Besonders für jene, die es noch nicht mal schaffen ihren Bedarf anzumelden.
    Danke für Dein Engagement und viel Erfolg am Sonntag
    Marc Oliver Gutzeit
    Delegierter für den Odenwaldkreis

Kommentar verfassen