Duthel.info Das Penaltyschießen läuft – 5:5 gegen Wolfsburg

Duthel.info Das Penaltyschießen läuft – 5:5 gegen Wolfsburg

Eisbären Berlin 8 Frank Hördler 15 Marcel Noebels 20 Landon Ferraro 28 Marcel Noebels 33 Maxim Lapierre Grizzlys Wolfsburg (3:2, 2:2, 0:1/) 1.12.2019, 14 Uhr, Arena am Ostbahnhof Was ein ChaosDie Wolfsburger haben sich das redlich verdient, aber die Berliner hätten es nicht zulassen müssen. Mal sehen, ob die Trainer nun was Erhellendes zu sagen…

Duthel.info

Eisbären Berlin

  • 8

    Frank Hördler

  • 15

    Marcel Noebels

  • 20

    Landon Ferraro

  • 28

    Marcel Noebels

  • 33

    Maxim Lapierre

Grizzlys Wolfsburg

(3:2, 2:2, 0:1/)

1.12.2019, 14 Uhr, Arena am Ostbahnhof

Was ein ChaosDie Wolfsburger haben sich das redlich verdient, aber die Berliner hätten es nicht zulassen müssen. Mal sehen, ob die Trainer nun was Erhellendes zu sagen haben. 

Garrett Festerling macht es

6:5 für Wolfsburg. Wir bleiben dran.

Kein Tor

Also weiter 0:0 im Penaltyschießen. Der Torhüter hatte den Puck bereits berührt. Jetzt wieder Wolfsburg mit der Chance.

Videobeweis

Man, Leute. Das kann jetzt dauern. Die Schiris vom Eis. Kann aber hinkommen, sage ich mal. Sah seltsam aus, wie Noebels dan hin und her gerutscht ist. Aber im Zweifel für ihn, wurde ja auf dem Eis zunächst auf Tor entschieden.

Videobeweis oder was?

Hat Noebels bei seinem Tor etwa nach hinten gezogen?

Pföderl scheitert auch

Lessio für Wolfsburg auch , weiter 0:0.

Rech gegen Franzreb

Der Berliner Torwart hält. Weiter 0:0 im Penaltyschießen.

Reichel läuft an….

und scheitert.

Aus. Aus. Aus.

Jetzt aber. Penaltyshießen.

Sechs Sekunden

Sechs Sekunden noch. Hmpf.

Okay, da fehlen noch 5.5 Sekunden

Oder was? Angeblich hat die Uhr nicht funktioniert. Eijeijei. Die Schiedsrichter gehen zum Videobeweis. Uns bleibt hier nix erspart. Die volle Ladung.

Puuuuh Penaltyschießen

Das war hart.

Noch 40 Sekunden

Noch eine Befreiung. Alle Zuschauer stehen.

Wolfsburg drückt

Aber die Eisbären können sich befreien. 68 Sekunden noch.

Noch zwei Minuten

Und die sind – wenn nix passiert – die Grizzlys in Überzahl.

Rech mit einem Riesen

Aber der Wolfsburger Topscorer verzieht. Dafür jetzt aber Strafe gegen die Eisbären für Ramage. Auszeit WOB. Bitter.

Drei gegen drei

Noch sind beide Teams sehr vorsichtig. Die Eisbären mehr an der Scheibe.

Verlängerung

Na also, geht doch.

Noch 60 Sekunden

Das ist irgendwie auch okay, wenn hier beide Teams punkten.

Weiter

Kommentar verfassen