Price: 24,99 €
(as of May 10,2020 18:08:37 UTC – Details)


Diskutiere nicht mit Zombies I Politiker und Wirtschaft.

Corona Pandemie Weltwirtschaftskrise Aktienmärkte Crash Donald Trump Weltwirtschaft China Taiwan, Hongkong, Vietnam Iran Mike Pompeo Mike Pence Ölpreis.

Aus Sicht anderer Tierarten sind Menschen das schlimmste Virus auf dem Planeten, da unser anthropogener Abbau der Umwelt bereits 60% aller Tierarten zum Verschwinden gebracht hat, während der Rest auch im nächsten Jahrhundert vom Aussterben bedroht ist

Ich habe größten Ekel vor einem Wirtschaftssystem, bei dem Geld in Form etwas weniger stark sprudelnder Gewinne wichtiger ist, als das Leben einiger Tausend kranker Menschen.

Davon ab war das Vorhersagen der Krise von 2007 08 nun wirklich kein Hexenwerk. Ich wußte bereits ab 2003 davon

Nicht aufs Jahr genau, dafür aber ich wußte, daß sie aus der Hypothekenkredit Ecke aus den USA kommen würde. Kein Eigenverdienst, sondern ein Forenbeitrag eines wirtschaftlich Interessierten.

Das wußten damals übrigens auch schon die wirtschaftlich Verantwortlichen. Und zwar so gut wie alle! Sie haben es nur verschwiegen, weil in diesem verrückten System die Krise um so sicherer kommt, je mehr mit ihr rechnen. Also tut man so lange wie möglich so, als sei nichts, in der vagen Hoffnung, die Krise könne ausbleiben, oder wenigstens nicht so schlimm werden.

Die deutschen Großbanken haben übrigens schon 2003 das Einrichten einer staatlichen Bad Bank für ihre Schrottpapiere gefordert. Ja, sie wußten es.

Die Corona Krise werde in einem globalen Desaster münden, glaubt er, und Donald Trump aus dem Amt fliegen.

Ich schätze, dass China für Ärger in Taiwan, Hongkong oder sogar Vietnam sorgen wird, um abzulenken. Sie schlagen den Aufstand in Hongkong nieder, chinesische Kampfflieger fliegen im Luftraum über Taiwan und provozieren das US Militär. Es braucht nur einen Zwischenfall in der Straße von Formosa, und wir werden militärische Aktionen dort erleben. Keinen heißen Krieg zwischen China und den USA, aber Action. Das ist genau das, was die Leute in der US-Regierung wie Außenminister Mike Pompeo oder Vizepräsident Mike Pence wollen.