Digital Tattoo bis Q2 2021? Impfausweis und Grundeinkommen verbunden mit dem Malzeichen des Tieres?

Telegram Kanal: https://t.me/fidesbellum Twitter Account: https://www.twitter.com/fidesbellum Instagram: https://www.instagram.com/fides.bellum/ Instagram …

source

16 thoughts on “Digital Tattoo bis Q2 2021? Impfausweis und Grundeinkommen verbunden mit dem Malzeichen des Tieres?

  1. Vielen Dank für dein Video! Ganz wichtig jetzt, dass bibeltreue Christen vereint zusammenstehen und gegen das Malzeichen, das Bild und die Zahl des Tieres ankämpfen! Ich habe darüber ein Video hochgeladen… Bitte auch ansehen, würde mich sehr freuen!

  2. Es ist zusätzliche Information zu dem Thema vorhanden! Ein TOLLES Video, SEHENSWERT! Eine der eindrücklichsten Beschreibungen, was das Malzeichen des Tieres wirklich ist… https://youtu.be/Tie7GCs9il0

    Es ist an der Zeit aufzuwachen und erleuchtet ( #awakeandshine ) dieses Video mit anderen zu teilen, um unter dem Banner unseres HERRN Jesus Christus vereint die letzte Schlacht von Harmagedon zu schlagen!

  3. Ein Bruder sagte mir mal; wenn der Herr die Seinen wegholt durch die Entrückung, so wird auch der Herr hier auf der Erde nicht mehr sein. Wenn die Christen in den damaligen Zeitaltern durch das Märtyrium gingen, hatten sie den Herrn in/bei sich,der ihnen die Kraft gab, das durchzustehen. Wie wird es aber sein, wenn er nicht da ist?

  4. Schau dir das bitte an, auch ein Film Trailer der schon andeutet was geschehen wird





    Die Illuminatis zeigen meistens alles in filme über versteckte symbole usw. falls du mir nicht glaubst schau mal hier über 9/11
    schau mal in die ersten 5 minuten hier rein ,

  5. Amen! Deine Videos sind seeeehr gut! Es ist niemals langweilig, bleibst immer interesant und kommst sehr angenehm und sympathisch rüber! Gott segne dich ???? dein eigener Rat aber auch am Ende, sollte man sich zu Herzen nehmen und es so viel wie es geht mit jedem teilen! Ich werde jetzt schon ausgelacht, aber es geht an mir vorbei, weil ich mit Überzeugung und Fokus niemals an Jesus gezweifelt und geglaubt habe. Vom Anfang bis Ende, Kämpfe ich für mich, meine Familie und alle Mitmenschen, egal welche Religion oder gegen Religion sind! Gott segne alle!

  6. Ich verstehe die Bibel so, dass der Antichrist erst auftreten kann, wenn die Gemeinde Gottes nicht mehr da ist. Der Heilige Geist hält noch zurück und muss erst "aus dem Weg sein" (2. Thessalonicher 2,7.8). Also kurz vor der Machtergreifung des Antichristen. Und das wird, denke ich schon bald sein.
    Wir sollen aber in jedem Fall auf Verfolgung und schwierige Zeiten vorbereitet sein..der Herr möge uns den Sieg über diese Welt geben. Ihm allein gebührt die Ehre?

  7. Schaut Euch mal den Film von den Seherkindern von Garabandal in Ruhe an.Ab mitte des Films kommt Prophezeiung ..in der Welt Chaos…Kommunismus am wiedererwachen…dann greift unser Gott ein.Sucht das Viedeo.Hab es auch auf meiner Facebook Seite.lg

  8. Min 14:19 Die Entrückung ist gegen Ende des 2. Wehe. Darum sind wir noch hier. Die Stunde der Versuchung ist im letzten Jahr, dem 3. Wehe. Dieses soll uns erspart bleiben, wenn wir an Jesu Wort festhalten

  9. Min 8:53 in meiner Bibel steht in Mat nichts von Seuchen. Bitte prüfe noch mal andere Übersetzungen. Ich selbst halte Seuchen im NT für Fälschungen. Denke daran, was Jesus sagte, woher Krankheiten kommen und schau die mal Filme von Dr. Stefan Lanka an. Sei gesegnet

Kommentar verfassen