Die Oktober Verlosung – Zeit für Grundeinkommen

Wir verlosen 16 Grundeinkommen! Meera und Micha werden der Frage nachgehen, warum das Grundeinkommen nur mit der ‘Bedingungslosigkeit’ …

source

20 thoughts on “Die Oktober Verlosung – Zeit für Grundeinkommen

  1. dieses projekt hat den sinn eines grundeinkommens doch völlig verfehlt. es sollte darum gehen kontinuierlich geld zu bekommen damit man unbezahlter arbeit nachgehen kann. nicht um ein jahr im luxus zu leben und letztlich eh der normalen arbeit nachgehen muss.

  2. Also ernsthaft.. Dieses Rad geht überhaupt nicht. Da es nicht mehrere Umdrehungen macht, ist das Ergebnis niemals fair verteilt. Zudem steuert sie durch ihren Schwung, welches Segment des Rades überhaupt treffen kann. Ihr solltet dies dringend ändern, bevor jemand das Ergebnis anfechtet 😉

  3. mit dem aufschreiben an die tafel war es viel besser ich mache jetzt seit jahren mit und man sieht nie irgendwo welche nummern überhaupt gezogen wurden =(

  4. Moin, so ein Glücksrad ist etwas für den Kindergeburtstag . seid doch zeitgemäß und benutzt einen Zufallsgenerator aus dem Internet ich denke das wäre die fairste Lösung ,viele Grüße Klaus.

  5. Wenn man etwas zu sagen hat..muss man es einem weltbekannten Philosophen subsummieren… damit es auch genannt wird 😉 – Ist dieses mind set was Neues ?

Kommentar verfassen