Die "Kein Hartz für Kinder"-Verlosung – Wir verlosen 20 Grundeinkommen!

Wir verlosen 20 Grundeinkommen – bedingungslos. Bis zum 17. Juni um 18 Uhr könnt ihr euch noch zur Verlosung anmelden: www.mein-grundeinkommen.de …

source

13 thoughts on “Die "Kein Hartz für Kinder"-Verlosung – Wir verlosen 20 Grundeinkommen!

  1. 300€ für ein Kind sollen wenig sein? Wenn man Hartz4 bezieht, kriegt man Schulgebühren etc. erstattet. Ich als Student muss mit wesentlich weniger pro Monat klar kommen, ohne die Vorteile einer Erstattung genießen zu können.

    Die Diskussion ist sehr einseitig und ist nicht realitätsnah.

  2. Das Mädchen auf dem Bildschirm links hat einen Bart, habe ich so noch nicht gesehen?
    Ich frage so, weil mein Vater mir das ans Herz gelegt: Wer nicht frägt, bleibt dumm.

  3. #08:20 – Das fasst die Aussage völlig falsch zusammen. Es geht darum, dass Kinder nicht als Einkommensgrundlage missbraucht werden sollen. Das die "Fee" darauf einsteigt, ohne die wirkliche Aussage zu kennen und sich nur auf die Zusammenfassung des Moderators stützt empfinde ich als befremdlich.
    Bonn war übrigens nie Hauptstadt, sondern nur Regierungssitz solange Berlin geteilt ist. Ein Provisorium.
    #11:20 – Ja, Eltern werden Eltern sobald ein Kind geboren wird 🙂

Kommentar verfassen