Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld – komplette Dokumentation

Spätestens seit dem skandalösen Prunkbau des Limburger Bischofs Tebartz-van Elst, kommt bei vielen Menschen die Frage auf: Woher stammt das ganze Geld der Kirche, über das die Kirchenoberen offenbar ganz ungehemmt verfügen können?
Die Dokumentation beantwortet diese Fragen und gibt Einblicke in ein Jahrhunderte altes System der Bereicherung im Namen Gottes.

Der Film zeigt (Kapitelangaben in Min.)

  1. Recherchen und Schätzungen bekannter Journalisten, Autoren und Historikern zum unermesslichen Reichtum der Kirche
  2. Wie kam der Vatikan zu diesem gigantischen Reichtum? 13:00

Kapitelübersicht:

Superreich durch …
… Blutgeld der Sklaverei 13:10
… Leibeigene 18:10
… Urkunden und Titelfälschung 19:25
… Handel mit Ämtern 22:58
… Handel mit Segen und Titeln 27:45
… Ablasshandel 29:52
… Raubmord 32:15
… Inquisition 41:15
… Erbschleicherei 46:50
… Zehnt 49:20
… Nebeneinnahmen 51:00
… Prostitution 53:05
… staatliche Subvention 55:15

Mit freundlicher Genehmigung von Kosmo Data GmbH

source

23 thoughts on “Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld – komplette Dokumentation

  1. Die Päpste wo Frauen nicht bekommen haben wurden als Hexen verbrannt die katholische Kirche ist das schlimmste was Gott uns gebracht hat aber wenn die sterben wartet der 😈 schon auf sie

  2. Unsere Sünden machen uns geistlich blind, deshalb ist sehr wichtig
    ernsthafte, aufrichtige Buße zu tun für die eigenen Sünden und Sünde wirklich zu meiden. Und das täglich für die bewussten, unbewussten und verborgenen Sünden.
    Den HERRN bitten ja sogar flehen, dass ER einen selbst komplett separiert von Sünde. Beten: bitte HERR JESUS befreie mich von geistlicher Blindheit und schenke mir Erkenntnis und Verständnis und verändere mich nach DEINEM Sinne bzw. nach DEINEM Wohlgefallen.
    Möge HERR JESUS Gnade haben und uns befreien von den Auswirkungen/Konsequenzen unserer Sünden.


    https://www.youtube.com/channel/UCVnvMpMVel0KMCqZM69XMbQ

    http://www.bereutundbereitetdenweg.org

    https://mixlr.com/endzeitradio

  3. Ich religionslos. Mein Interesse seit einigen Jahren. War die RKK an der Judenverfolgung, Vernichtung beteiligt ? Sowie auch am Raub des jüdischen Vermögens? Denn auf Grund der Geschichte, Verbrechen der RKK sind Parallelen zum NS Regime durchaus denkbar.

  4. ich hätte gern eine Bibliographie der Autoren, insbesondere der Historiker, auf denen die Recherche des Filmes beruht. Das wäre wissenschaftlich redlich. Danke

  5. Alles wieder zurück an die Menschen verteilen…denn nicht einer aus dem Vatikan hat dafür einen Handschlag gemacht…Sie lebten in Saus und Braus…deshalb alles wieder dahin wo sie es geraubt haben

  6. Und die schmierige Kohle gehört jetzt dem CHRISTUS!
    https://www.youtube.com/watch?v=OaQ3ZkDDYvQ

    , Ich will nicht tun nach meinem grimmigen Zorn noch Ephraim wieder

    verderben. Denn ich bin Gott und nicht ein Mensch, heilig in deiner

    Mitte. Darum komme ich nicht im Zorn.

    10 Alsdann werden sie dem HERRN nachfolgen. Wie ein Löwe wird er brüllen, und

    wenn er brüllt, werden zitternd herbeikommen seine Kinder von Westen

    her.

    11 Sie kommen zitternd wie Vögel aus Ägypten und wie Tauben aus dem Land

    Assur; und ich will sie wieder wohnen lassen in ihren Häusern,

    spricht der HERR. (Hosea 11,10)

  7. Gold für die Außerirdischen Die Technologie des Mondmutterraumschiff 🌑 funktioniert mit unser Gold und wir bekommen wiederum von den Außerirdischen Papiergeld und müssen dafür in deren Sklaventreiber Fabriken bis zum Tod schuften

  8. Heute werden Deutsche im katholischen und evangelischen Psychiatrien in Fleischpuppen in Kettenglieder der Raptorianer umgewandelt (Seelenraub :Ewige Gefangenschaft/Tod) zwischen den Dimensionen

  9. Entschuldigen Sie diese Art der Kontaktaufnahme, aber die Zeit lässt mir nicht die Wahl. Ich weiß, dass diese Botschaft für Sie eine Überraschung sein wird, da wir uns nicht kannten, aber die Gnade Gottes hat mich zu Ihnen und mir geleitet Ich möchte, dass Sie meinen Beitrag sorgfältig lesen.
    Kurz gesagt, mein Name ist Élisabeth Manteu italienischer Herkunft und ich lebe in Frankreich. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt: Es ist Kehlkopfkrebs. Ich habe eine Summe von 650.000 Euro, die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit sie 50% dieses Geldes verwendet, um den Armen in ihrem Gefolge zu helfen, wird der Rest zu ihr zurückkehren, weil Gott dich verehrt hat .
    Ich bin der Besitzer eines Gebrauchtwagenverkaufs und habe meinen Mann vor 3 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte bis heute nicht wieder heiraten Wir hatten keine Kinder.
    Ich möchte diesen Betrag vor meinem Tod spenden, da meine Tage wegen des Fehlens dieser Krankheit, für die ich keine Heilung hatte, gezählt sind. Ich möchte später wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können.
    In Anbetracht meiner aktuellen Situation bin ich nicht oft mit Youtube verbunden. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten: manteuelisabeth@gmail.com
    .Danke dir

  10. Ich finde diese Doku sollte jeder sehen. In Schulen sollte man sie zeigen.
    Dieser Verein ist eine der erfolgreichsten Sekten die je existiert haben…

Kommentar verfassen