www.duthel.info

Homepage Heinz Duthel

Depression Angst verstehen: Sinn es Lebens? Verstehe deine Angst und Depressionen. Sie existieren nicht


Price: 4,99 €
(as of Jun 04,2020 12:23:42 UTC – Details)


Depression Angst verstehen

Wenn du in der Lage bist, eine Depression in dir selbst auszulösen.
Sehr oft in meinem Alltagsleben hält mich Angst davon ab, kleinere und größere Dinge zu tun, die Angst zu versagen.
Wenn du keine Angst hast, dann bleib einfach so!
Manchmal vielleicht Angst vor Ablehnung. Wie überwindet man diese Angst?
Was ist also wirklich der Sinn des Lebens?
Nicht ohne Sorge um deine Krankheit. Oder nicht wegen mangelnder Mitgefühl, sondern weil es genau das ist, was mit ihr passiert.

Wenn du eine Depression in dir selbst auslöst, bist du in der Lage, ein erhebliches Maß an intensiven Gefühlen und Gedanken zu erzeugen. Aber in die falsche Richtung. Wenn du keine sehr starken Gefühle, sehr intensiven Gedanken in Bezug auf etwas hast, kannst du nicht depressiv werden. Es ist nur so, dass du Gedanken und Gefühle erzeugt, die gegen dich arbeiten, nicht für dich.

Es ist eine dünne Grenze tatsächlich Wenn du wütend bist, weißt du, du verschiebt die Grenze. Daher die Redensart Jemand macht mich wahnsinnig. Niemand macht dich wahnsinnig. Du wirst einfach wahnsinnig. Jemand anderes kann dich nicht wahnsinnig machen, verschiebt einfach die Grenze des gesunden Verstandes und bewegt sich in Richtung Wahnsinn.

<em></em>

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 www.duthel.info

Thema von Anders Norén

21459 Besucher online
21456 Gäste, 3 Mitglied(er)
Jederzeit: 21459 um/am 10-25-2020 07:54 pm
Meiste Besucher heute: 21459 um/am 07:54 pm
Diesen Monat: 21459 um/am 10-25-2020 07:54 pm
Dieses Jahr: 21459 um/am 10-25-2020 07:54 pm

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: