Das Krematorium des Menschlichen Schauspiels.

Das Krematorium des Menschlichen Schauspiels.

Das Krematorium des Menschlichen Schauspiels.

Die Fabrikation eines Kindes ist nicht sehr teuer, aber erhöht mal ein bisschen die Umsatzsteuer

Heinz Duthel

Paperback

142 Seiten

ISBN-13: 9783754373064

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

  • Die Fabrikation eines Kindes ist nicht sehr teuer, aber erhöht mal ein bisschen die Umsatzsteuer, dann kreischen die Herren Eltern, dass da Ziegel vom Dach fällt.
  • Wir warten schon drauf, wann wieder ein neuer beginnt. Und dazu liefern wir gratis und franko ein Kind. Jawohl!
  • Die Eltern Begeisterung ist ganz enorm. Die Mütter aus Liebe zur Uniform, die Väter, die Lieferanten für den Schützengraben denken.
  • Warum sollen denn diese Gnaden es besser als unsereiner haben, nicht wahr?
  • Die Fabrikation eines Kindes ist nicht sehr teuer, aber erhöhe mal ein bisschen die Umsatzsteuer, dann kreischen die Herren Eltern, dass da Ziegel vom Dach fällt.
  • Man trennt sich leicht vom Kind, aber schwer vom Geld. Bekommt das Kind einen Bauchschuss? Das macht ihnen keine Schmerzen, doch ihr Geld.