Brauchen wir ein bedingungsloses Grundeinkommen? RHI

Brauchen wir ein bedingungsloses Grundeinkommen? RHI, mit Prof. Dr. Georg Cremer und Prof. Dr. Thomas Straubhaar Das Roman Herzog Instituts lädt im …

source

16 thoughts on “Brauchen wir ein bedingungsloses Grundeinkommen? RHI

  1. 100% Kostenloses Verlosung DEINES Grundeinkommen! Du brauchst kein Geld zu geben, um teilnehmen zu können.

    Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Einige Diskutieren, Politisieren da entwächst aus dem Volk selbst eine Bewegung die alle Staatlichen Institutionen Überflüssig machen. Von Mensch zu Mensch, ein Projekt beginnt aus denn Kinderschuhen zu wachsen. Schon über 500. Menschen duften bereit ein BEDINGUNGSLOSES Grundeinkommen 1. Jahr lang Gewinnen. Da wurden 6.Millionen Euro Spenden gesammelt und BEDINGUNGSLOS in Grundeinkommen Umgewandelt. Der große Wandel kommt von der BASIS, aus dem Volk selbst. Verbinde Dich von Mensch zu Mensch. DEIN ?Grundeinkommen für 1.Jahr Gewinnen, bist du schon dabei ?

    Am: 19. Februar, 19:00 Uhr, Gewinnen wieder 20 Menschen ein Grundeinkommen 12 x 1000.- Euro.

    Teilnahme 100% KOSTENLOS BEDINGUNGSLOS & WELTWEIT .

    Verbinde DICH mit MIR ? Wenn du gewinnst, wird ein zweites Grundeinkommen unter deinem/meinem Freundeskreis verlost. Deine Freund*innen gewinnen mit der Freundschaftsnummer, die du auf dem jeweiligen Freundschaftskärtchen sehen kannst….

    http://www.meinbge.de/fuer-dich/56415810dc50545f9890

  2. Bedinnungsloses grundeinkommen

    -3000fr. Für jeden schweizer staatsbürger zusätzlich zum lohn monatlich.

    -man muss schweizer staatsbürger sein. Und das 18te lebensjahr erreicht haben.

    -die sozialhilfe, ahv und iv wird abgeschafft.

    Statt dessen kommen die ergänzungsleistungen zum zug.
    Dort wo das grundeinkommen nicht ausreicht unterstützen die ergänzungsleistungen. Zb. Heimkosten, pflege.

    Ab dem 60isten lebensjahr gibt es 4000fr. Grundeinkommen pro monat.

    -finanziert wird das grundeinkommen durch eine finanztransaktionssteuer, eine vermögensteuer, einkommensteuer und eine konzernsteuer.

  3. Ich appelliere an alle Wirtschaftsexperten in Deutschland, die Regierung zu informieren, Hartz 4 sei Gift für die deutsche Binnenkonjunktur!

  4. Das derzeitige Renten-, Steuer- und Sozialsystem ist völlig ausgebrannt, zum Beispiel: Beamte, Bürokratie, Hartz 4 – BGE – wird in Kürze eingeführ

Kommentar verfassen