BEDINGUNGSLOSES #GRUNDEINKOMMEN im Jahr 2020 – Lösung für Krisenzeiten?

Monatlich plus 1.000,- EUR? Bedingungsloses #Grundeinkommen wäre in Zeiten wie #Corona eine echte Entlastung! Wie genau der Unterschied aussehen …

source

4 thoughts on “BEDINGUNGSLOSES #GRUNDEINKOMMEN im Jahr 2020 – Lösung für Krisenzeiten?

  1. man arbeitet auch aus sozialen und gesellschaftlichen Zwang
    wenn also jeder etwas hätte was wirklich stützt
    würde man dann als arbeitender Mensch weiterhin negativ auf Erwerbslose reagieren
    und könnte so nicht jeder sein Leben freier gestalten und so mit Freude in den Tag gehen
    danke für das Video 😀

  2. Ohne das bedingungslose Grundeinkommen bleiben die Menschen doch immer Sklaven….ich kann niemand verstehen der dagegen ist, es sei denn, er hat Millionen oder Milliarden von Euros, Dollar, Rubel….usw in seinem Säckel…LG….Maria

Kommentar verfassen