MEIN FREUND NOSTRADAMUS – DIE PROPHEZEIUNGEN VON NOSTRADAMUS, DAS GEHEIMNISVOLLE KREUZ, DAS DAS ENDE DER WELT VORHERSAGT.

MEIN FREUND NOSTRADAMUS – DIE PROPHEZEIUNGEN VON NOSTRADAMUS, DAS GEHEIMNISVOLLE KREUZ, DAS DAS ENDE DER WELT VORHERSAGT.

Nachdem ich von der apokalyptischen Warnung gehört hatte, die dieses jahrhundertealte Kreuz angeblich enthüllt, reiste ich zum Hauptplatz in Hendayes Altstadt, um es zu sehen. Das Kreuz befindet sich vor der Kirche Paroisse Notre Dame de la Bidassoa. Seine Ursprünge sind unbekannt, aber es geht wahrscheinlich auf das Jahr 1600 zurück. Auf den ersten Blick…

book image
Nachdem ich von der apokalyptischen Warnung gehört hatte, die dieses jahrhundertealte Kreuz angeblich enthüllt, reiste ich zum Hauptplatz in Hendayes Altstadt, um es zu sehen. Das Kreuz befindet sich vor der Kirche Paroisse Notre Dame de la Bidassoa.

Seine Ursprünge sind unbekannt, aber es geht wahrscheinlich auf das Jahr 1600 zurück. Auf den ersten Blick schien es eher enttäuschend, vielleicht weil es in der Ecke eines kleinen Parkplatzes steht.

Dennoch würde ich definitiv sagen, dass das Kreuz von Hendaye seine Besonderheiten hat. Die seltsamen Symbole auf seiner Basis – ein Stern, der Mond und die Sonne mit einem Gesicht – sind identisch mit denen auf Tarot Karten.

In der Sprache 1791 beschlossen die Bewohner des Salon de Provence, die Knochen des berühmtesten Charakters der Stadt an einen geeigneteren Ort zu bringen. Vor mehr als 200 Jahren war er begraben worden, wie er es wünschte.

Stehend unter dem Hochaltar der kleinen Cordeliers-Kirche im Stadtzentrum. DIESE EXHUMIERUNG WECKT ALLGEMEINE NEUGIER. Schließlich sind dies nicht die Überreste eines Mannes wie der anderen, und in Europa kursieren Geschichten über seine magischen Kräfte.

MAN SAGT, ER HABE DIE ZUKUNFT UM SEINEN HALS SEHEN KÖNNEN. Auf dem Amulett ist die Nummer 17.191 eingraviert, d.h. im selben Jahr seiner Exhumierung. Dieser Mann heißt Michel de Nostre Dame, besser bekannt unter dem Namen Nostradamus.

Er hätte unter anderem die sogenannte Machtübernahme, die Ermordung Kennedys und die Französische Revolution vorhergesagt. Er wurde 15103 geboren und war der berühmteste Prophet des 16. Jahrhunderts.

Die Zeit des goldenen Zeitalters des westlichen Berufs. Die Welt ist gefährlich und unsicher. Wie oft werden wir von Mächten manipuliert, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, obwohl einige versuchen, herauszufinden, was die Zukunft bringt? Die meisten von uns geben sich damit ab, es zu ignorieren.

Indem Propheten und Wahrsager uns offenbaren, was morgen bringen wird, retten sie uns vor Unsicherheit. Sie sehen in der Gegenwart nicht nur Spuren der Vergangenheit, sondern auch Zeichen der Zukunft.

Read More

Kommentar verfassen

23529 Besucher online
23528 Gäste, 1 Mitglied(er)
Jederzeit: 23529 um/am 06-23-2021 05:53 am
Meiste Besucher heute: 23529 um/am 05:53 am
Diesen Monat: 23529 um/am 06-23-2021 05:53 am
Dieses Jahr: 23529 um/am 06-23-2021 05:53 am

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: