MEIN FREUND HENRI BERGSON., EXISTIERT ZEIT?

MEIN FREUND HENRI BERGSON., EXISTIERT ZEIT?

Zu erkennen, dass Zeit existiert und die einfache Tatsache, die Frage nach der Existenz von Zeit zu stellen, könnte in den Augen einiger Menschen als reine Aberration vergehen. Und wenn wir uns dieses Konzept ansehen und versuchen, es zu definieren, das heißt, um zu erklären, wie spät es ist, und sehr schnell erkennen wir, dass…

book image
Zu erkennen, dass Zeit existiert und die einfache Tatsache, die Frage nach der Existenz von Zeit zu stellen, könnte in den Augen einiger Menschen als reine Aberration vergehen. Und wenn wir uns dieses Konzept ansehen und versuchen, es zu definieren, das heißt, um zu erklären, wie spät es ist, und sehr schnell erkennen wir, dass es Zeit gibt ‘immense Schwierigkeiten.

Es ist die Schwierigkeit durch das St. Augustin als er sagte, was es ist Zeit? Wenn mir niemand die Frage stellt, weiß ich es, aber wenn ich gefragt werde, ignoriere ich sie. In der Tat ist die Schwierigkeit, auf Augustinus hinzuweisen, die Tatsache, dass wir die Zeit nicht anders erklären können als mit Konzepten, die bereits ein Verständnis dafür hören, was Zeit ist.

Wenn Sie sich beispielsweise dazu entschließen, Zeit durch den Begriff der Evolution zu definieren, ist es die Zeit, die die Entwicklung der Dinge bewirkt. Das ist es, was sie dazu bringt, sich zu ändern.

Read More

Kommentar verfassen

22820 Besucher online
22819 Gäste, 1 Mitglied(er)
Jederzeit: 22820 um/am 06-12-2021 10:01 pm
Meiste Besucher heute: 22820 um/am 12:01 am
Diesen Monat: 22820 um/am 06-12-2021 10:01 pm
Dieses Jahr: 22820 um/am 06-12-2021 10:01 pm

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: