MEIN FREUND DIE REINKARNATION: JESUS LEHRTE DIE REINKARNATION ALS ERNEUTE CHANCE NICHT ALS ZIEL (German Edition)


Price: ₹ 285.60
(as of Jul 15,2020 18:35:41 UTC – Details)


der Bibel zu finden sind, die auf die Lehre der Reinkarnation deuten. Im Jacobus Brief zum Beispiel findet sich im griechischen Originaltext im Zusammenhang mit der Wirkung von falschem Reden, das einen Brand verursachen könne.

SOGAR DER AUSDRUCK RAD DER GEBURT, DAS SICH DADURCH ERNEUT IN BEWEGUNG SETZEN KÖNNE. RAT DER GEBURT IST EIN BEKANNTER BEGRIFF FÜR DIE REINKARNATION.

Im Lukas-Evangelium ist überliefert Jesus betete einmal in der Einsamkeit, und die Jünger waren bei ihm. Da fragte er sie Für wen halten mich die Leute? Sie antworteten einige für Johannes den Täufer, andere für Elia. Wieder andere sagen Einer der alten Propheten ist auferstanden.

Diese Begebenheit legt die Vermutung nahe, dass zur Zeit des Jesus von Nazareth das Wissen um die Reinkarnation Allgemeinwissen war. Auch im Buch der Weisheit findet sich ein klarer Hinweis auf die Prärie Existenz der Seele. Der Verfasser dieses Teils der Bibel sagt über sich Ich war ein begabtes Kind und hatte eine gute Seele erhalten oder vielmehr gut.

Wie ich war, kam ich in einen unverdorbenen Leib.

SO IST ZUM BEISPIEL EIN HINWEIS ÜBER DIE REINKARNATION IM THOMAS EVANGELIUM ZU FINDEN, DASS MIT 13 ANDEREN IN LEDER GEBUNDENEN BÜCHERN 1945 VON ZWEI BAUERN IN NAG HAMADI IN OBERÄGYPTEN GEFUNDEN WURDEN.