#10 – Lösung – Bedingungsl. Grundeinkommen kurbelt die Wirtschaft an. Schlechtes Gewissen unnötig.

TEILE DIESES VIDEO, damit möglichst schnell möglichst viele Menschen davon erfahren. Die Lösung für unsere Wirtschaft ist so simpel, dass sie kaum jemand …

source

14 thoughts on “#10 – Lösung – Bedingungsl. Grundeinkommen kurbelt die Wirtschaft an. Schlechtes Gewissen unnötig.

  1. Hier ein Nachtrag für alle, die im Video vermutlich nicht alles mitgekriegt haben: " !!! BGE -> NUR OHNE UNS VERCHIPPEN ZU LASSEN !!! " (ich hätte es als Dauerhaedline im Video einblenden sollen..).

  2. Die Seite, die mir am besten gefällt ist SurveyTime. Ich bekomme $ 1 USD mit jeder Umfrage, die ich ausfülle, und sie zahlen direkt nach ich es ausgefüllt habe, lautet der Link Surveytime.me , Es dauert ungefähr 20 Minuten , aber Ich mache ein paar Umfragen Ein Tag in meiner Freizeit und es funktioniert für mich 🙂

  3. Was für mich funktioniert ist SurveyTime. Ich bekomme $ 1 USD mit jeder Umfrage, die ich ausfülle, und der Zahlung erfolgt sofort nach ich es ausgefüllt habe, lautet der Link Surveytime.me , Es dauert ungefähr 20 Minuten , aber Es ist viel besser als andere betrügerische Websites und ich habe keine Probleme 🙂

  4. Die Seite, die mir am besten gefällt ist SurveyTime. Ich verdiene $ 1 USD mit jeder Umfrage, die ich ausfülle, und der Zahlung erfolgt sofort nach ich es ausgefüllt habe, lautet der Link surveytime.me , Es dauert ungefähr 20 Minuten , aber Sie können mehrere Umfragen pro Tag durchführen und arbeiten überall auf der Welt 🙂

  5. Liebe Anja. Danke für den Versuch eines Videos. Suche dir bitte ein anderes Thema. Von Ökonomie hast du leider keinerlei Ahnung. Überlass das bitte Dr. KRALL und anderen Profis. Dir weiterhin alles Gute beim finden deiner echten Aufgabe.

  6. Sorry aber das bediengungslose Grundeinkommen wird sicherlich auch an gewissen Auflagen gebunden sein. Eventuell bekommt es nur mit einer Impfung oder dem RFID Chip! Wie ich darauf komme? Nun dies sind die Planungen, welche das WEF (World Econemic Forum) erarbeitet hat. Dort ist auch erwähnt, dass man Corona als Reset button benutzt, zur Umformung der Welt. Diese neue Weltordnung ist alles andere als lustig für uns Menschen. Momentan wird deshalb gezielt an die Zerstörung der Regierungen gearbeitet. Es sieht mal wieder so aus, als steuert man die Menschen, damit sie dann die Regierungen zum Sturz bringen. Sonald dann der Chaos da ist, kann man diese NWO komplett installieren. Eine Eineweltregierung in den Händen von Großkonzernen und Multimilliardären, auch im WEF beschrieben, was durch totale Digitalisierung und mit KI gesteuert wird. Sicherlich ist die alte Regierung und das System Schrottreif, jedoch wäre diese NWO noch um einiges extremer, eine Art digitale Diktatur mit Überwachung der Menschheit. Deshalb stellt man nun auch diese gesteuerten Rattenfänger wie Querdenken oder Wir2020 auf, deren Agenden zielt auch auf diese NWO ab. Wir sind wirklich in einer besch….. Lage! ?

  7. Die eigentliche Frage ist, ist das bedingungslose Einkommen denn WIRKLICH bedingungslos? Siehe nach China. Warum denken Sie, daß die Eliten, die Sie beschrieben haben, irgendein Interesse hätten, daß Menschen sich verwirklichen? Der Plan ist, daß fast alles in kürzester Zeit automatisiert werden wird und es viele Menschen geben wird, die gar keine Arbeit habenwerden….

  8. Genau, wir haben die Veratwortung dafür WO WIR kaufen. WIR haben Ikea, Amazon, Nestle, Aldi, Paypal, H&M und alle anderen groß gemacht! Und wenn wir auf deren Werbung rein gefallen sind, DANN ist das auch unsere Verantwortung 🙂

  9. Was ich benutze ist SurveyTime. Ich gewinne $ 1 USD mit jeder Umfrage, die ich ausfülle, und dem Erhalt Mein Geld unmittelbar nachdem ich es ausgefüllt habe, lautet der Link Surveytime.me , Es klingt nicht nach viel, aber Es ist viel besser als andere betrügerische Websites und ich habe keine Probleme 🙂

  10. Ich habe das Video angeklickt, weil ich auf Brillenträgerinnen stehe. Besonders wenn sie so schönes blondes Haar haben. Sehr sympathisch auch der Vortrag. Ich vergebe deswegen einen Like. 😉

Kommentar verfassen